Du bist nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinere deine Suche.

Dienstag, 7. September 2010, 15:11

Forenbeitrag von: »Lady of Dragon«

Bauen leicht gemacht

Danke schön liebes freut mich das sie dir gefallen. LG Lady

Dienstag, 7. September 2010, 14:57

Fliesen und Wände Pattern

Danke schön Lia. Im Moment haben es mir diese Jugendstil Muster echt angetan. Ich habe da noch so viele, das ich nicht weiss welche ich zuerst verarbeiten soll. Und vor allem sind die so schön kombinierbar mit Borden wovon ich auch noch zig habe. LG Lady

Dienstag, 7. September 2010, 14:53

Bauen leicht gemacht

Danke schön Lia, das freut mich wirklich das sie dir gefallen. Jepp als ich sie sah dachte ich auch, das sieht richtig klasse aus. LG Lady

Dienstag, 7. September 2010, 14:49

Schlafzimmer

Danke Rubi, freut mich das es dir gefällt. Hier habe ich mal noch ein kleines schlafzimmer. Drache türkis es enthält: Bett ( Mesh ist von Sims Credible Dessin) Nachttschrank (Mesh von TSR) Teppich Gardine Lampe Patter hier LG Lady

Dienstag, 7. September 2010, 14:43

Bauen leicht gemacht

Danke Lia schön das sie dir gefallen, nun habe ich wieder einige neue. Die sind belegt mit den neuen Jugendstilfliesen und kann man sich später auch herunterladen. Bodenfliesen Wandfliesen LG Lady

Dienstag, 7. September 2010, 14:30

Danke schön freut mich sehr das sie euch gefallen. Ich habe auch mal gleich neue mit gebracht. Abermals alte Jugendstil Pattern. Die kann man für die Küche, das bad oder aber terrasse verwenden. Ebenso habe ich schon einige Fliesen damit erstellt, die man sich auch herunter laden kann. Einmal Blume Blau und hell Dann einmal beide kombiniert mit einer Borde Einmal Mandel gross Und dann Mandel klein mit Borde So eine habe ich noch aber die gehört nicht unter meine Fliesen. ich tue sie dennoch mal ...

Montag, 6. September 2010, 09:04

Happy Birthday Sem

Auch von mir zum Geburtstag. LG Lady

Donnerstag, 2. September 2010, 00:49

Aktuelles Update

Donnerstag, 2. September 2010, 00:48

Updates im September

Heute habe ich unser Sommer Update im Gepäck und bekommen könnt ihr das in Lady`s Sims 3 Portal LG das Portal Designerteam

Mittwoch, 1. September 2010, 09:12

Sommer,Sonne,Strand und Meer/Vorstellungsthread

So, deine Villa ist oben und schon verlinkt. An alle, ich versuche heute das Update zu machen. An Lia und Liebelein. Da ich nicht dazu komme, würdet ihr bitte alles freischalten?. Vielen lieben Dank. LG Lady

Montag, 30. August 2010, 10:29

Danke Lia Und ausnahmsweise sind sogar alle was geworden. Das freut wiederum mich. Ich habe noch etliche Jugendstilvorlagen die ich so nach und nach verarbeiten werde. Und es freut mich sehr das sie dir gefallen. Allerdings habe ich auch noch massig Mediterane und auch Delfter Fliesenvorlagen die ich irgendwann wohl mal........ so in drei Jahren alle verarbeitet habe. Vielen Dank LG Lady

Montag, 30. August 2010, 10:17

Wir feiern einjähriges Jubiläum

Hallöle alle miteinander Wir feiern am 24. September unser einjähriges. Das heisst das Portal öffnete letztes Jahr an genau diesem Tag seine Pforten. Wir haben viele neue Freunde gefunden, waren immer nett zueinander und wir haben viel geschafft. Wir haben einen Umzug gemacht von einem kostenlosen Forum hier her. Wir haben eine eigene Database bekommen und alle waren immer fleissig dabei um diese auch zu füllen. Der Umzug war stressig, ich erinnere mich noch das ich alleine geschlagene 4 Wochen ...

Montag, 30. August 2010, 10:02

Badezimmer

Danke Lia, freut mich sehr das es dir gefällt. Ich habe unsere Beiträge mal hier hin verschoben. Ich hatte das Bad aus versehen unter die Babyabteilung gesetzt. LG Lady

Montag, 30. August 2010, 09:53

Badezimmer

Hier habe ich mal wieder ein Badezimmer, das ist mit den Jugendstilfliesen recoloriert worden. es enthält: Badewanne (Mesh von Desdren) Dusche Kamin (beide Teile Mesh von 3heaven2hell) Gardine Toelette Schrank Waschbecken runder Teppich Badewannenteppich Toeletenteppich Auch die Wand und Bodenfliesen wird man sich runterladen können. Und den Kamin auch einzeln Wie auch diesen Kamin hier: LG Lady

Montag, 30. August 2010, 09:27

Heute habe ich auch wieder mal etwas für euch, jede Menge Jugendstil Pattern, die man fürs Bad oder die Küche gebrauchen kann. Hier auf der Wand ist noch mal die grosse Textur die man oben sehen kann. "Blume" Und die kleine blaue mit der Borde Hier habe ich mal eine zarte Badezimmerpatter, ich mag diese zarten Farben zwar nicht, doch es gibt sicher jemanden dem sie gefällt. Die zwei Fischepattern wird es im Doppelpack geben da sie zusammen gehören, wie man sieht. Und eine kleine Fischepatter, wo...

Montag, 30. August 2010, 02:04

Sommer,Sonne,Strand und Meer/Vorstellungsthread

Mach ich morgen früh, liebes. LG Lady

Sonntag, 29. August 2010, 09:04

Geister der Ewigkeit

Hier habe ich das neuste Kapitel für euch. Kapitel 34: Lords und Könige Viel Spass beim lesen LG Lady

Sonntag, 29. August 2010, 08:08

Aktuelles Update

Ausserdem feiern wir am 24.September unser einjähriges Bestehen.

Sonntag, 29. August 2010, 08:05

Updates im August

Unser heutiges Update ist wieder sehr vielseitig und bekommen könnt ihr alles in Lady`s Sims 3 Portal Ausserdem feiern wir am 24.September unser einjähriges Bestehen. LG Das Portal Designerteam

Sonntag, 29. August 2010, 07:35

Updates Weltweit 29.08.2010

für eure schönen Updates LG Lady